Sonntag, 17. Oktober 2010

Danke Glücksmarie!

Gestern haben wir uns auf den langen Weg quer durch die große schöne Stadt gemacht, um endlich bei Glücksmarie gelben Kuschelnicky zu kaufen. Eh schon spät losgekommen und dann noch gefühlte zwanzig Baustellen und Sperrungen genau auf "unserer" Strecke. "Wenn wir wegen der Baustellen zu spät kommen und der Laden hat bereits zu, dann bin ich echt sauer!" Angekommen und festgestellt, dass auf der Tür steht Öffnungszeiten Samstag 11 - 17 Uhr. Blick auf die Uhr: 17.23 Uhr. AAAH! Auf der Webseite stand doch aber 18 Uhr? Hm.... Da wird uns die Tür geöffnet. "Wenn es Sie nicht stört, dass wir gerade Lampen anschrauben, können Sie sehr gerne reinkommen!"
Glück gehabt mit Glücksmarie und ihren Eltern! Toll - danke schön! Während mein Kleiner ordentlich abgelenkt wurde, konnte ich in Ruhe stöbern. Wunderschöne Auswahl!
Der Schluss der Geschichte: Statt gelbem Nicky musste Autonicky mit und noch ein wenig anderes, Kind glücklich pfeifend im Auto, Mama zufrieden, Papa entspannt ("Hast gar nicht viel gekauft."), Öfnungszeiten auf Webseite werden geändert und ich komme demnächst mit Sicherheit ohne Männer wieder. ;-)

Danke schön für den lieben Rundum-Service!

1 Kommentar:

  1. SEEEHR gerne :o) und danke für den Hinweis Xo) manchmal sieht man den Walt vor lauter Bäumen nicht *gg* bis zum nächsten mal

    liebste Grüße Nina & Co.

    AntwortenLöschen